Ernährung

Mehr Lebensqualität durch die richtige Ernährung

Die Ernährung unterstützt die Gesundheit, ich unterstütze Sie mit einer individuellem Ernährungsberatung oder passenden Ernährungsaktion für Ihren Betrieb.


Ernährungsberatung und -aktionen auf die Gesundheits- und Lebenssituation abgestimmt

Die individuelle Beratung ist auf die aktuelle Gesundheitssituation und die Lebensbedingungen meiner Klientinnen abgestimmt, damit die Umsetzung leichter möglich ist und das Essen wieder entspannter wird. Ein vertrauensvoller und empathischer Austausch ist Grundlage dieser Zusammenarbeit. 

Mit zeitnahen Terminen

Termine werden zeitnah vergeben, um einen zügigen Beginn der Ernährungsberatung und rasche Veränderung der Ernährungssituation zu ermöglichen.

Mit persönlichen Terminen oder online im Video-Call

Persönliche Termine im Deggenhausertal sind ebenso möglich, wie Hausbesuche im eigenen Umfeld und Online-Beratungen. Für Klientinnen in weiter entfernten Wohnorten empfehle ich ein persönliches Kennenlernen mit anschließenden Online-Beratungsterminen.

Für Selbstzahler

Die Kosten für die Ernährungsberatung müssen in den meisten Fällen selbst getragen werden. Das Honorar liegt in Anlehnung an die Gebührenordnung bei 96.- EUR pro Beratungsstunde. Die Abrechnung erfolgt per Rechnung jeweils am Monatsanfang. In besonderen Fällen kann eine pro bono Beratung stattfinden.

Bewegungstherapeutin, Ernährungsberaterin, Abnehmen, Gesundheitstraining, Mobile Therapie zuhause, Nadia Ben Amor

Das sagen Unternehmen:

Smoothie Bar und Mini-Ernährungsberatung

"Wir haben in Zusammenarbeit mit Nadia Ben Amor Ernährungstage bei uns im Unternehmen durchgeführt. In diesem Rahmen hatten die Mitarbeiter die Gelegenheit zu einer persönlichen Ernährungsberatung und konnten über vier Tage gesunde Smoothies genießen. Beides ist sehr gut angekommen. Sogar Mitarbeiter, die schon sehr auf ihre Ernährung achten konnten nach der Beratung den ein oder anderen Tipp mitnehmen. Die Smoothies waren der Hit! Unsere Mitarbeiter konnten sich durch verschiedene Smoothies probieren und bei den Meisten ist es nicht bei einem Smoothie geblieben. Vielen Dank!"