GESUNDHEIT GEMEINSAM GESTALTEN.

Aktiv für die eigene Gesundheit engagieren.

DU STEHST IM MITTELPUNKT.

Mit deinen  Zielen, Wünschen und liebgewonnenen Gewohnheiten. Die Einheiten und Veränderungen werden gemeinsam gestaltet, so dass sie ideal in deinen Alltag passen.

ICH BEWEGE ETWAS.

Als Expertin für Gesundheitsförderung und Prävention habe ich mich auf die Bereiche Bewegung und Ernährung spezialisiert. Ich arbeite sowohl als Einzelcoach als auch mit Gruppen ab fünf Personen. Wenn du dich aktiv für die eigene Gesundheit engagieren willst, bist du bei mir richtig.

Kontaktiere mich gerne für ein unverbindliches Informations- oder Beratungsgespräch

 

Telefon/WhatsApp: 0176 / 211 588 08

Email: kontakt@nadia-ben-amor.de 

Download
Info-Flyer
Nadia-Ben-Amor_Flyer.pdf
Adobe Acrobat Dokument 606.1 KB
Nadia Ben Amor, Expertin für Sport, Bewegung und Ernährung in der Gesundheitsförderung und Prävention, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Personal Training
Nadia Ben Amor, Expertin für Sport, Bewegung und Ernährung in der Gesundheitsförderung und Prävention, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Personal Training

Das sagen die Kenner


Nadia Ben Amor, Expertin für Sport, Bewegung und Ernährung in der Gesundheitsförderung und Prävention, Betriebliche Gesundheit, Personal Training
Astrid, 56 Jahre, übergewichtig

"Ich werde Wiederholungstäter!"

"Es ging mir darum meine Blutwerte zu verbessern, da sie grenzwertig waren.

Ich entschied mich für einen Profi zur Unterstützung.

Das haben wir auch nach ca. 2 Monaten geschafft, besonders der Blutzucker war deutlich reduziert.

Nadia Ben Amor ist zuverlässig, sympathisch und motiviert.

Das Ausdauertraining war abwechslungsreich, egal ob in den Weinbergen, zu Hause, im Hallenbad oder auf dem Gehrenberg und individuell auf mein Fitnesslevel abgestimmt. Ich werde Wiederholungstäter!"  



Nadia Ben Amor, Expertin für Sport, Bewegung und Ernährung in der Gesundheitsförderung und Prävention, Betriebliche Gesundheit, Personal Training
Donna, 25 Jahre, Steigerung der allgemeinen Fitness

"Das abwechslungsreiche Training bei Nadia Ben Amor macht nicht nur Spaß und motiviert sondern es tut dem Wohlbefinden und dem ganzen Körper gut.

Da die Intensität super dosiert wird, ist es nie zu lasch oder zu heftig und die Freude an Bewegung immer vorhanden.

Die individuellen Tipps und das fachliche Wissen von Nadia Ben Amor sind sehr hilfreich und geben mir während und nach dem Training ein gutes Gefühl."

 


"..es tut dem Wohlbefinden und dem ganzen Körper gut."


Ernährung, Sport, Gesundheit, Bewegung, Health, Personal Training, Nadia Ben Amor, Bodensee, Markdorf, Friedrichshafen, Ravensburg, Meersburg, Überlingen, Abnehmen
Petra, ü. 50 Jahre, Kondition und gesunde Ernährung

"Vom Sofa...in den Turnschuh!

Ich wollte etwas mehr Sport treiben um Kondition aufzubauen und mich gesünder ernähren.

Mit dem gesamtheitlichen Programm von Nadia Ben Amor "Ernährungsberatung + Bewegung" fühle ich mich schon nach 8 Wochen wesentlich vitaler und mobiler. Außerdem funktioniert mein Stoffwechsel, Verdauung und Konzentration besser :-) 

 

Es war mir eine Freude mit dieser tollen und engagierten Trainerin den Start in einen gesünderen Lebensabschnitt zu beginnen."

"...schon nach 8 Wochen wesentlich vitaler und mobiler.

Außerdem funktioniert mein Stoffwechsel, Verdauung und Konzentration besser :-)"